'Schlank und Fit 2018

'Schlank und Fit 2018
07:38 Jan 12, 2023
'\"Schlank und Fit\" ist der Name und das Motto unserer neuen Ernährungs-und-Sport-Serie 2018. Bereits letztes Jahr haben wir die Herausforderung angenommen, sportlich und schlank ins Jahr 2017 zu starten. Mich hat die als \"Abnehmtagebuch - Abnehmen mit Kalorien zählen\" betitelte Videoreihe und unser gemeinsamer Austausch damals so krass motiviert, dass ich auch dieses Jahr wieder eine Videoreihe starten möchte. Dieses Jahr habe ich sie als \"Schlank & Fit\" bezeichnet, weil ich es besser finde sich auf das Positive zu fokussieren. Ich möchte 2018 wieder fitter und schlanker werden - Leistungsfähigkeit sowie inneres und äußeres Wohlbefinden erlangen. Ich würde mich total freuen, wenn wir diese Videoreihe wieder zusammen gestalten und 10 Wochen miteinander an unseren Zielen arbeiten. Ob ihr auch Kalorien zählen wollt oder einfach nur so gesünder essen möchtet, bleibt natürlich euch selbst überlassen. Ich benutze weiterhin die App \"Lifesum\" zum Kalorien tracken.  Hier ein paar Kalorienrechner, die ihr nutzen könnt, um euren Bedarf zu ermitteln: https://www.yazio.com/de/kalorienbedarf-berechnen https://www.marathonfitness.de/tools/kalorienrechner-sport-tagesbedarf/ https://www.rockanutrition.de/pages/kalorienrechner https://www.micsbodyshop.de/kalorienrechner https://fitness-experts.de/praeziser-kalorienverbrauch-rechner  Meinen groben Trainingsplan habe ich zusammen mit meinem Freund erstellt.  Gute Trainingspläne findet ihr z.B. hier: http://www.rohitnair.net/pp/   Nun freue ich mich auf erfolgreiche 10 Wochen und euer Feedback. ❤ 

Tags: abnehmen , diät , lifesum , gesunde ernährung , gesund abnehmen , abnehmen tipps , effektiv abnehmen , kalorienbedarf berechnen , food diary abnehmen , ernährung abnehmen , Wie nehme ich ab , abnehmen 2018 , kalorien tracken , Schlank und fit , schlank&fit , bluemchenable , abnehmtagebuch , abnehmen mit kalorien zählen , abnehmen mit kaloriendefizit , kalorien ausrechnen , kaloriendefizit errechnen , abnehmvlog , abnehmen vlog , 5kg abnehmen , 1kg in einer woche , schlank und fit 2018 , schlank & fit 2018

See also:

comments

Characters