'RESISTANCE BAND BBP WORKOUT / Bring Bauch, Beine, Po in Topform | Katja Seifried'

'RESISTANCE BAND BBP WORKOUT / Bring Bauch, Beine, Po in Topform | Katja Seifried'
22:42 Jan 16, 2023
'Du liebst es mit dem Resistance Band zu trainieren, dann habe ich ein intensives RESISTANCE BAND BBP WORKOUT für dich! Die Bänder sind immer in 3 unterschiedlichen Stärken erhältlich, ich trainiere in diesem Video mit der mittleren Stärke. Umso mehr Widerstand das Resistance Band hat, desto intensiver ist es für deine Muskulatur.   Ich habe das BBP Workout in 3 Teile aufgeteilt. Wir beginnen mit dem Teil BEINE, dann zum PO und als letztes der BAUCH. In jedem Teil gibt es eine immer wiederkehrende Übung, die die zu trainierende Muskulatur an ihr Limit bringt.  Es würde mich sehr freuen, wenn du meinen Kanal abonnieren, teilen, liken und kommentieren würdest, so kannst du mich schnell und einfach unterstützen. Suchst du Tages- und Wochenpläne die dich so richtig fit machen, dann lade dir meine kostenlose App runter. Dort findest du auch noch weitere Tipps und Tricks wie du dein Wohlfühlkörper erreichen kannst. Schau da mal rein. Noch mehr Infos zu diesem Thema findest du bei mir, auf Instagram und Facebook. Freue mich, dich in meiner Community begrüßen zu dürfen.  So, jetzt geht es los, ich freue mich auf das Bauch Beine Po Workout mit dir.   Ich bin die Katja und wir trainieren heute zusammen.  Deine Katja  #bauchbeinepo #bbpworkout #katjaseifried    

Tags: abs workout , abs workout at home , resistance band workout , 20 minuten , po workout , bauch beine po training für zuhause , Problemzonen , oberschenkel workout , bauch workout für zuhause , bauchfett verlieren , Katja Seifried , beine workout , po workout für zuhause , bauch Beine , problemzone bauch , po workout mit band , bauch workout pamela reif , straffer po und oberschenkel übungen , resistance band bbp workout , oberschenkel workout zuhause , po workout band , po workout pam

See also:

comments

Characters