'Abnehmen mit Krafttraining - 7 Übungen im Gym -Teil1'

'Abnehmen mit Krafttraining - 7 Übungen im Gym -Teil1'
04:16 Jan 22, 2023
'Herzlich Willkommen zu meinem neuen Youtube Video!  In diesem Video zeige ich euch, welche Übungen ich gemacht habe, während meiner Abnehmphase.  Ich habe das Thema in zwei Videos aufgeteilt, wobei es in diesem um 7 Übungen für den Oberkörper geht.  Das Video ist für Anfänger und Einsteiger gedacht, die noch wenig oder keine Berührungspunkte im Fitnessstudio hatten.  Im zweiten Teil werde ich euch zeigen, wie ihr euren Unterkörper trainieren könnt (Beine + Po)  Ich hoffe ich habe euch mit diesem Video weitergeholfen und wünsche euch viel Erfolg dabei, euren Traumkörper zu erreichen!  Motivation zum Abnehmen: https://www.digistore24.com/redir/116813/JelenaSaric/  Pullover: RinkMedia' 

Tags: fitness , gym , Rücken trainieren , abnehmen , anfänger , fitnessstudio , krafttraining , Fitnessübungen , arme trainieren , Gewichtsabnahme , abnehmen mit krafttraining , Übungen für fitness , Übungen für gym , oberkörperübungen

See also:

comments

Characters