'Fitness Übungen für zu Hause | Home-Workout: Oberkörper'

'Fitness Übungen für zu Hause | Home-Workout: Oberkörper'
13:50 Feb 22, 2023
'Hallo :) Schön, dass ihr wieder dabei seid. Eines meiner Hobbys - wenn nicht sogar das größte - ist Fitness. Seit 5,5 Jahren trainiere ich jetzt schon und kann deshalb einige Tipps geben. Ich habe allerdings keine Ausbildung in diesem Bereich - es handelt sich nur um meine eigene Erfahrung :)   In diesem Video zeige ich euch einige Übungen mit Therabändern, die man gut zu Hause oder im Urlaub anwenden kann. Dabei dreht sich heute alles um den Oberkörper. Beine, Bauch und Po folgen in den nächsten Videos.  Lasst mir gerne einen Kommentar da, wie ihr solche Workouts findet, damit ich Bescheid weiß. Und auch gerne, ob ihr die Untermalung mit Musik gut findet, oder ob es stört.  Eure Coco Instagram: Coco_Ghl  Drone in D von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz \"Creative Commons Attribution\" (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert. Quelle: http://incompetech.com/music/royalty-free/index.html?isrc=USUAN1200044 Künstler: http://incompetech.com/  *Werbung wegen Markennennung.' 

Tags: fitness , Workout , training , SPORT , abnehmen , übungen , straffen , home-workout , Muskelaufbau , theraband , fit bleiben , oberkörper training

See also:

comments

Characters