'Fitness Hula Hoop Tanzen - der perfekte Workout für Sportmuffel!!!'

'Fitness Hula Hoop Tanzen - der perfekte Workout für Sportmuffel!!!'
04:26 Feb 4, 2023
'Erstmal vorweg, ich fange gerade erst wieder nach langer Pause an mit dem Hula Hoop. Es besteht also Potential nach oben ;)  Ich muss ja sagen, ich bin nicht gerade die Sport Queen. Wie oft habe ich mich im Fitness Studio angemeldet und bin nach spätestens nem Monat nicht mehr hin gegangen. Einmal habe ich mich überlistet mit einem Fitnessstudio mit tollem Sauna Bereich. Das hat tatsächlich etwas länger gezogen. Aber wenn du mich Joggen siehst, Laufe ich eher wahrscheinlich vor etwas weg ;)   Im Gegensatz dazu habe ich schon als Kind gerne getanzt. Jeden Abend vor dem Spiegel, nicht nur als Kind sondern auch als Jugendlicher und teilweise heute noch. Ich merke, dass mir natürlich Bewegung gut tut, aber es muss Spaß machen! Und das tut der Hula Hoop!!! Dieser hier ist 1,5 kg schwer und von Amazon. Das macht nicht nur Spaß, man trainiert auch seine Muskeln und tatsächlich auch die eigene Balance und bringt einen zurück in die eigene Mitte.   Hier also das Video als Inspiration für alle Sportmuffel wie mich oder diejenigen die Mal was neues ausprobieren wollen. Wenn ihr mehr Hula Hoop Videos wollt, Daumen hoch oder Feedback in den Kommentaren ☺️ 

Tags: fitness , Workout , training , dancing , Tanzen , hula hoop , sport für sportmuffel

See also:

comments

Characters