'Schulterschmerzen ? Mehr Mobilität in der Schulter mit dieser Übung'

'Schulterschmerzen ? Mehr Mobilität in der Schulter mit dieser Übung'
01:26 Dec 7, 2022
'Schulter Aua‼️ Immer mehr Menschen sind von Schmerzen geplagt  Meine Coaching Teilnehmerin arbeitet in der Pflege. Natürlich muss sie tagtäglich ihre Schulter einsetzen  Aber was machen wenn man solche Schulterschmerzen hat?  Schau dir das ganze Video auf YouTube an  und profitiere auch du vom ganzheitlichen Coaching ‼️  Ob du ein geeigneter Kandidat bist,Klären wir im kostenlosen Beratungsgespräch.  Diese Sätze sollten zutreffend sein: ‼️Wenn ich ein Ziel habe,verliere ich es nicht aus den Augen  ‼️Ich bin ein Macher-Typ  ‼️Meine Gesundheit ist mein Ein und Alles  ‼️Für meine Gesundheit ist kein Invest zu hoch    Als Myofascial Therapeutin/ Faszien-Expertin weiß ich was zu tun ist.  Es ist für mich keine Alternative mit Schmerzen zu leben. Dementsprechend war ich immer auf der Suche nach sehr effektiven Übungen.  Ein online Programm für Profisportlers entstanden  Mein Büro fit Programm kannst du ebenfalls auf der Website erwerben wwwfaszien-hamburg.de  Wer allerdings langfristig eine Besserung möchte geht mit mir mine. sechs Monate ins Coaching    

Tags: diy , yoga , rückenschmerzen , faszien , Liebscher , personaltraining , FASZIENTRAINING , faszienrolle , deep tissue , Faszienkurs , schmerztherapie , Schmerzfrei , Faszientherapie hamburg , Personaltraining in hamburg , myofaszial , Bewegungsspezialist , #büroschmerzen , wie werde ich Rückenschmerzen los

See also:

comments

Characters